HI, ICH BIN LAURA.
Gründerin vom Hochzeitsblog «MALLORCA.Hochzeit»

Laura&Christoph-816_edited.jpg

Verliebt in Zürich, verlobt in NYC, verheiratet auf Mallorca.

 

Im August 2020 wollte ich meinem Verlobten Christoff eigentlich die Hand fürs Leben reichen – und das auf der wunderbaren Insel Mallorca. Doch Corona hatte in diesem Jahr andere Pläne... Mittlerweile sind die Tränen getrocknet, das Lachen ist zurück und wir können seit August 2021 endlich sagen: Wir haben es geschafft! Wir sind Mann & Frau. Yay!

 

Während der langen Planungsphase unserer kirchlichen Trauung und anschliessenden Feier habe ich gemerkt: Träume haben wir viele, doch Informationen rund um eine Hochzeit auf Mallorca gibt es wenige.

 

Aus diesem Grund möchte ich allen Verliebten, die sich ebenfalls auf Mallorca das Ja-Wort geben möchten, eine Hilfe sein. Ich durfte mich bereits auf die Reise begeben und unsere eigene Hochzeit auf der Insel planen – warum dann nicht alle Informationen, Inspirationen und wertvollen Tipps mit Euch teilen?

Deshalb: Hi & herzlich Willkommen auf meinem Blog «MALLORCA.Hochzeit».

Foto: Dennis Nutz Photography