Werde Teil von MALLORCA.Hochzeit! 

#BetterTogether

Ob Fotograf:in, Trauredner:in, Wedding Planer:in, Musiker:in oder Stylist:in – Möchtest Du in Zukunft mit Deiner Hochzeitsdienstleistung noch mehr Hochzeiten auf Mallorca begleiten und Brautpaare mit Deinem Talent verzaubern? Dann lass uns zusammenarbeiten und werde Teil von meinem Blog Mallorca.Hochzeit.

Bei unserer eigenen Mallorca-Hochzeit im August 2021 hatten wir das riesige Glück, dass all unsere Dienstleister:innen unser Herz im Sturm erobert haben. Ich bin der Meinung: Nicht nur zwischen Wifey und Hubby to be muss das Gefühl stimmen. Im besten Fall schwebt man auch mit den Menschen auf Wolke 7, die als Dienstleister:innen mit ihrem Talent aus einer Hochzeit eine wahre Traumhochzeit zaubern.

Also: Lass uns gemeinsam der Welt von Deinem Talent erzählen! Mit einem Blog-Artikel auf Mallorca.Hochzeit über Deine Dienstleistung erreichst Du täglich zahlreiche Lovebirds, die sich auf der Trauminsel Mallorca das Ja-Wort geben möchten. Ihren Herzmensch fürs Leben haben sie bereits  gefunden. Ein Dienstleister für einen der schönsten Tage in ihren Leben könntest Du sein!

Schreib mir eine E-Mail an mallorca.hochzeit.laura@gmail.com und erzähle mir von Dir und Deiner Hochzeitsdienstleistung. 

Ich freue mich riesig, von Dir zu lesen!

kinga-cichewicz-DqaPyAPtl8M-unsplash.jpg